Dachüberstand Stadtvilla Holz oder Kunststoff?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Dachüberstand Stadtvilla Holz oder Kunststoff?
>> Zum 1. Beitrag <<

K

koettel89

Vielen Dank für die super Fotos und Erklärung!!!

Jetzt habe ich eine genaue Vorstellung wie es gemacht wird und kann dem Zimmermann dann auch sagen, das es so werden soll. Eigentlich eine ganz simple Lösung wo man auch selber hätte darauf kommen können

Allen ein schönes Wochenende
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Es ist keine Lösung, es ist der Standard. Und wenn nichts anderes vereinbart ist, dann wird es auch nur so sein.
 
K

koettel89

Guten Abend Zusammen,
von meinem Schwager kam eben die Anmerkung, das es bestimmt sehr pflege intensiv sein könnte.
Wie oft muss man da wohl wieder dran(reinigen,streichen) vor Allem an der Wetterseite? Würden es hell (beige/creme) streichen wollen, da wir im Landhausstil bauen werden.

Gruß
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Das Haus in dem wir wohnen (45 Grad Satteldach, Dachüberstand weiß gestrichen) wurde seit 1993 nicht ein mal neu gestrichen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6455 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben