Dachsparren und Pfettenköpfe sanieren

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Dachsparren und Pfettenköpfe sanieren
>> Zum 1. Beitrag <<

E

efsjefo

Ja der Dachdecker , der hier war meinte halt , der Sparren sei total morsch insbesondere an der oberen Mittelpfette
 
11ant

11ant

Ein Dachdecker ist kein Zimmermann. Bäcker verkaufen auch belegte Brötchen, auch mit Schinken, aber das macht sie noch längst nicht zu Metzgern. Glaube ihm trotzdem, wenn Du Geld zu viel hast. Wenn Du das ganze Dach neu machen läßt, sparst Du durch die Wiederverwendung der jetzigen Dachziegel kaum mehr als fünfzehn Prozent gegenüber die auch noch neu zu nehmen. Für nichts außer einem verwitterten Anstrich.
 
E

efsjefo

Wenn ging es doch nur um das austauschen des sparrens, dafür muss doch nicht das ganze Dach neu .

Was mache ich denn nun , was würdest du tun
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6455 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben