Carport Holzbauweise streichen

4,30 Stern(e) 3 Votes
S

sven0924

Hallo, uns liegt ein Angebot für ein Carport (Holzbauweise) vor. Die Firma würde das Carport einmal vor und ein weiteres Mal nach der Montage mit einem Caparol Produkt behandeln. Genaue Produktangaben werden wir noch erfragen.
Welche Art von Anstrich würdet ihr empfehlen und warum? Das Carport später erneut zu behandeln, wird schwierig, da es zwischen der Garage des Nachbarn und eigener Hauswand steht.
 
Nordlys

Nordlys

Ob sie nun was von Caparol, Consolan, Brillux oder was Jotun nehmen....für immer geht gar nichts.doofer Platz für ein Holzteil, das von Zeit zu Zeit etwas Liebe braucht. Es ist ja Nadelholz. Gut, Lärche wäre auch schutzlos wetterfest, wird nur grau. Aber Lärche kostet echt Geld.
 
M

meister keks

Ich würde einfach auf die bekannten Marken zurückgreifen.
Du wirst dich immer mal wieder darum kümmern müssen,das ist bei Holz so.
 
blackm88

blackm88

Also wir Streichen unseren Carport in EL, als Farbe haben wie von Jotun "demidekk ultimate täckfärg" genommen. Diese lassen sich zB nach RAL mischen/tönen und sind laut Hersteller lange haltbar ohne nachzustreichen. Aber wenn er für euch gestrichen wird, ist es doch erstmal zweitrangig welche Farben...
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben