Bungalow, SD, 14x9/117m2, 4 Zimmer

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 03.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Bungalow, SD, 14x9/117m2, 4 Zimmer
>> Zum 1. Beitrag <<

A

awashmv

vielen Dank für die Antworten!
Technik-Raum: Das sind nur Dummies für "Technik". Vermutlich steht da nicht mehr als die Fernwärmeabnahmestelle, Hausanschluss und Sicherungskasten.
Bungalow: Ein Familienmitglied ist nicht gut zu Fuß.
Abstellraum: Gute Frage
KZ zwischen Wohnen und Küche: sehr guter Hinweis - das ist fragwürdig.

@ypg: An welche Typenhäuser denken Sie?
 
A

awashmv

Und wo steht die Waschmaschine? : Entweder im Technikraum oder im Bad.
Aha, und wS bedeutet das? : Treppen zum Erreichen von wesentlichem Wohnraum schwierig sind.
An Bungalows. : Ja, da sind wir dran.

Ich bin nicht darauf aus, meinen Grundriss zu verteidigen, ich suche nach besseren Ideen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

ypg

Ich bin nicht darauf aus, meinen Grundriss zu verteidigen, ich suche nach besseren Ideen.
Keine erwartet, dass Du die Skizze verteidigst.
Schau Dich doch mal im Internet um: es gibt genug Entwürfe, die Deinen Erwartungen (welche auch immer das sind) entsprechen.
Bzw. warte doch erst einmal ab, was der Architekt Euch entwirft.

Es ist etwas müssig, eine sehr unstimmige Skizze zu besprechen. Im Prinzip stimmt hier wenig. Ein Entwurf für die runde Ablage. Einige haben hier die Geduld und Dir einiges aufgeschrieben.
Du dagegen bist da hinsichtlich Informationen sehr sparsam, schon fast wortkarg. So wird das nichts. Wer eine belebte Diskussion haben möchte, muss auch etwas beisteuern.

Vlt liest Du Dich mal in einige Diskussionen hier ein, damit Du einen Eindruck davon hast, wie "man's macht".
 
Zuletzt aktualisiert 03.05.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2301 Themen mit insgesamt 80295 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben