Bungalow 108 - Mindestpreis machbar?

4,60 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Bungalow 108 - Mindestpreis machbar?
>> Zum 1. Beitrag <<

O

Offtopic

Ein Produkt das von zig Herstellern weltweit produziert wird und vermutlich von tausenden produziert werden kann wenn der Nachfrageüberhang bestehen bleibt.
Ein Produkt das abhängig ist von Strom, dass an der Börse gehandelt wird, ich bin da skeptisch.
Man sieht es ja aktuell bei fast allen Produkten haben wir uns abhängig gemacht von einzelnen Länder. Die Zeche zahlen wir Endkunden.
 
Y

ypg

Und für wieviel Personen? Wie schon gesagt: 100-110 ist sehr kompakt für eine Familie. Da würde ich eher ein Flair mit Dachgeschoss bauen fürs gleiche Geld.
Wie soll man Dir denn helfen, wenn keine oder kaum Informationen fließen? Oder ist Dir die Frage schon zu persönlich? :oops:
 
S

Stainless

Es geht um 2 Personen plus ein Kind (geplant). Winkelbungalow würde uns optisch definitiv mehr zusagen.
 
T

Trademark

Ein Produkt das abhängig ist von Strom, dass an der Börse gehandelt wird, ich bin da skeptisch.
Man sieht es ja aktuell bei fast allen Produkten haben wir uns abhängig gemacht von einzelnen Länder. Die Zeche zahlen wir Endkunden.
Das Problem hast du überall. Das Produkt Gasheizung ist auch abhängig von Gas, das an der Börse gehandelt wird.

Der Vorteil an den erneuerbaren ist auf Dauer der sinkende Primärenergiebedarf -> Sieht man ganz gut bei E-Autos, die einen deutlich höheren Wirkungsgrad haben. Klar alles immer noch ziemlich schwierig aber lösbar.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 819 Themen mit insgesamt 27638 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben