Brandl-Bau aus Burkardroth Erfahrungen

4,60 Stern(e) 5 Votes
M

majuhenema

Wir hatten mittlerweile Kontakt mit Bauherren, die den Keller ihres Fertighauses über Brandl bezogen haben. Sie haben ausschließlich positiv berichtet. Bei der Besichtigung sagte der Bauherr: "Im Nachhinein ärgere ich mich fast ein bisschen, nicht komplett mit Brandl gebaut zu haben."

Bei uns ist Brandl auch weit vorne.
 
F

fromthisplace

Bei uns ist Brandl auch weit vorne.
..und wurde es schlussendlich auch. :) (@majuhenema ist mein Vorgängeraccount)

Wir bauen schlüsselfertig mit Brandl Bau. In dieser Woche wird der Estrich eingebracht, wir sind also schon sehr weit.
Vom Chef, über den Bauleiter bis hin zu den Arbeitern sind wir komplett zufrieden. Alle Arbeiten entsprechen zu 100% unseren Ansprüchen oder übertreffen diese, unser Bauleiter ist nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch vom Fach und jederzeit ansprechbar. Die Arbeiter sind so fleißig, dass wir von Nachbarn auf deren positive Arbeitsmoral angesprochen wurden. :)

Ursprünglich haben wir Brandl Bau als lame duck ins Angebotsrennen geschickt, weil uns unser Favoritenunternhmen direkt abgesagt hat. Seit dem haben wir uns ganz oft selbst zu dieser Entscheidung beglückwunscht. Mittlerweile haben wir auch unseren Hof und die Außenanlagen an die Firma Brandl vergeben.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben