Bora Dunstabzug Erfahrungen - Empfehlenswert?

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Bora Dunstabzug Erfahrungen - Empfehlenswert?
>> Zum 1. Beitrag <<

jaeger

jaeger

Wir waren heute bei unserem ersten Beratungstermin in einem kleinen Küchenstudio und bei uns könnte es das Gaggenau werden. Listenpreis um die 3700 Euro aber aktuell wird es stark rabattiert, weil andere Hersteller wie Miele und Bosch auch gerade auf den Markt kommen. Schlussendlich ist es aktuell nur 100 Euro teurer als das Bora Classic.
 
blaupuma

blaupuma

Ich hole diesen Thread noch mal hoch.

Wir planen gerade auch unsere Küche.

Klar ist, es wird ein Muldenabzug

Uns wurde nun in zwei verschiedenen Küchenstudios der bora Basic empfohlen.

Ich suche einen Abzug der gut funktioniert, aber es muss nicht der teuerste sein.

Hat jemand Langzeiterfahrungen ?
 
blackm88

blackm88

Und war wichtig, dass der Abzug nicht mitten im Kochfeld ist....
Gekauft und verbaut ist nun ein homeier downair. Funktioniert astrein.
 
C

cybergnom

Wir bekommen einen Bora Professional. Meine Eltern haben das Basic System. Grundsätzlich ist der Muldenabzug top, aber ich wollte auf keinen Fall die Touch Bedienung. Mit feuchten oder etwas fettigen Fingern sehr schlecht zu bedienen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum BORA Vertriebs GmbH & Co KG gibt es 5 Themen mit insgesamt 226 Beiträgen

Ähnliche Themen
03.09.2021Bora Kochfeld defekt, zum dritten Mal. Wer muss sich kümmern? Beiträge: 48
06.08.2020Bora Induktionskochfeld - Erfahrungen, Preise Beiträge: 58
11.07.2021Bora Kochfeld defekt gewesen, weil falsch angeschlossen Beiträge: 14
03.02.2024Bora Induktionskochfeld mit Dunstabzug Erfahrungen Beiträge: 63
17.07.2020Welcher Muldenlüfter? Für neue Küche? Wer kann da was empfehlen? Beiträge: 102
28.04.2022Suche nach Lösung Dunstabzugshaube Beiträge: 28
08.04.2021Nolte Küche Erfahrungen, Qualität - Preis realistisch? Beiträge: 151

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben