Bösteinhaus Nienburg Erfahrungen, Bösteinhus Preise?

4,30 Stern(e) 3 Votes
B

Bibo

Hallo Olly,

Wurde mit Bau des Hauses eigentlich schon begonnen, oder ist alles noch in der Planungs- bzw. Genehmigungsphase? Würde mir gerne mal die Baustelle ansehen.

Viel Erfolg bei Euren Hausbau
VG BIBO
 
N

noki

Unsere direkten Nachbarn bauen in Barsinghausen, Neubaugebiet Zarenkamp aktuell mit FischerBau. Besonders begeistert sind diese bisher nicht. Auch ich würde den Baufortschritt bisher als eher schleppend bezeichnen. Da sind wir hier im Neubaugebiet andere Qualitäten gewohnt.

Bei Bedarf könnt ihr gerne am kommenden Wochenende mal hier vorbei schauen. Kontaktaufnahme bitte über private Nachricht.

Allgemein gilt: Beratung und Umsetzung sind absolut zwei Paar Schuhe!!! Ihr verhandelt da mit absolut geschulten Verkäufern, euer Haus bauen allerdings andere Personen...
 
B

Bibo

Hallo noki,

wie bereits miteinander besprochen, würde ich gerne mal am Wochenende vorbeischauen, vielleicht hat frontliner auch Zeit dabei zu sein.
Das Beratung und Umsetzung zwei verschieden Dinge sind stimme ich Dir absolut zu, darum möchte ich mir auch im Vorfeld Baustellen von
den in Frage kommenden Bauträgern ansehen.

VG BIBO
 
D

DerFuchs

Erfahrungen mit Böstein

Hallo,
ich bin neu in diesem Forum. Da wir nördlich Hannover bauen wollen, sind wir auch auf Böstein gekommen und hatten bereits ein erstes unangemeldetes Gespräch, welches ich als positiv bewerte. Eure Beiträge habe ich mit Interesse gelesen und würde mich freuen, wenn mir jemand bereits gemachte Erfahrungen mit Böstreinhaus schildern könnte. Vielen Dank im Voraus.
 
H

Hausbesitzer01

Hallo Max,

ich kann Dir einiges über Fischerbau erzählen.... einiges steht schon hier und in einem anderen Beitrag ( ach nein der wurde ja schon wieder gelöscht). Schreib mir eine private Nachricht und kann Dir mehr Infos auf Deine Fragen geben.

Gruß Hausbesitzer
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bösteinhaus Baubetreuungs GmbH gibt es 3 Themen mit insgesamt 32 Beiträgen

Ähnliche Themen
29.07.2020Baulücke vs. Neubaugebiet - Wie entscheiden? Beiträge: 50

Oben