ᐅ Bösteinhaus Nienburg Erfahrungen, Bösteinhus Preise?
Erstellt am: 10.03.09 13:00
sonnenkind10.03.09 13:00
wir wollen im Raum Hannover bauen und hatten bisher Gespräche mit den Bauträgern beißner-Hochbau, böstein Haus und Fischer Bau. die Gespräche waren alle sehr gut und die Angebote liegen alle nicht weit auseinander.
würde mich über ein paar Infos von Bauherren, die mit den oben genannten Bauträgern gebaut haben sehr freuen.
würde mich über ein paar Infos von Bauherren, die mit den oben genannten Bauträgern gebaut haben sehr freuen.
noki11.03.09 14:30
Hallo Sonnenkind,
wir haben 20 km westlich von Hannover mit Böstein Haus gebaut. Kann dir gerne ein paar Erfahrungen mit Böstein mitteilen.
Auch zu den Böstein Preisen.
Gruß noki
wir haben 20 km westlich von Hannover mit Böstein Haus gebaut. Kann dir gerne ein paar Erfahrungen mit Böstein mitteilen.
Auch zu den Böstein Preisen.
Gruß noki
bibu02.04.09 12:32
Böstein
Hallo Sonnenkind,
wir bauen gerade mit Böstein, nördlich von Hannover.
Wir haben gerade das Richtfest hinter uns gebracht.
Wir haben positive aber auch leider einige negative Erfahrungen mit Böstein gemacht.
Besteht noch Interesse an Informationen.
Würde sogar einen Termin vor Ort anbieten. Wenn ihr auch aus dem Raum Hannover kommt ist das sicherlich machbar.
Darüber hinaus haben wir Erfahrungen aus der Angebotsfindung mit Helma, Michaelis Bau, Geissler Bau, Sänger, Hannover Haus.
Gruß bibu
Hallo Sonnenkind,
wir bauen gerade mit Böstein, nördlich von Hannover.
Wir haben gerade das Richtfest hinter uns gebracht.
Wir haben positive aber auch leider einige negative Erfahrungen mit Böstein gemacht.
Besteht noch Interesse an Informationen.
Würde sogar einen Termin vor Ort anbieten. Wenn ihr auch aus dem Raum Hannover kommt ist das sicherlich machbar.
Darüber hinaus haben wir Erfahrungen aus der Angebotsfindung mit Helma, Michaelis Bau, Geissler Bau, Sänger, Hannover Haus.
Gruß bibu
marconn04.04.09 18:14
Hi Sonnenkind,
wir stehen vor derselben Entscheidung. Habt ihr euch schon für Böstein Haus entschieden? Welche positiven oder negativen Erfahrungen konntet ihr schon sammeln?
LG
marconn
wir stehen vor derselben Entscheidung. Habt ihr euch schon für Böstein Haus entschieden? Welche positiven oder negativen Erfahrungen konntet ihr schon sammeln?
LG
marconn
Häusle7711.03.15 00:55
Ich möchte diese etwas älteren Thread gerne wieder aufleben lassen, da auch wir auf der Suche nach einem zuverlässigen BU im Raum Hannover sind.
Böstein kam bei uns schon in die engere Wahl.
Ich würde mich über jede Erfahrung sehr freuen...
Böstein kam bei uns schon in die engere Wahl.
Ich würde mich über jede Erfahrung sehr freuen...
Holz202028.04.24 14:35
Ja geht alles eine Frage des Preises