Bodentiefe Fenster - Warum bodentiefe Fenster? Vor- Nachteile?

4,30 Stern(e) 3 Votes
11ant

11ant

Ja sowas haben wir auch und nutzt er auch, aber irgendwie reicht einmal drüber schlurfen nicht. [...] Ich setze alle Hoffnungen in meine Kinder. Obwohl die es schaffen, einen halben Sandkasten in ihren Schuhe zu verstecken.
Männern muß man so etwas nur richtig "verkaufen": nicht als Dekogegenstand wo man aber drauftreten darf (und komischerweise sogar soll), sondern als Apparatur. Die Faszination geht dann von der Umkehrbewegung aus (Putzmaschine bleibt liegen, Benutzer bewegt sich). Aus dem Alter wo man mich als Sanduhr auf den Kopf stellen könnte / müßte, bin ich schon lange heraus. Aber die Faszination der Umkehrputzmaschine dauert an.
 
H

haydee

Mh den halben Sandkasten schleppen auch Mädchen ins Haus. Frage mich wie der Sand kubikmeterweise in Sandalen hängen bleiben kann.

Bei uns muß keiner Schuhe ausziehen. Schlamm und nasse Schuhe sollten in der Garderobe bleiben, ansonsten ist es mir egal.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben