ᐅ Bodenfliesen Schieferoptik anthrazit
Erstellt am: 22.08.2024 18:44
MrXXL86 22.08.2024 18:44
Hallo liebe Forengemeinde!
Ich schon seit Tagen am hin und herfahren und im Internet am suchen, aber ich komme nicht weiter.
In meiner Wohnung wurden zum Teil Fliesen verlegt, die ich vergeblich am suchen bin.
Ich habe mal ein Foto angehängt...
Evtl. hat ja einer von euch eine Idee, wo ich diese Fliese noch bekommen könnte?
Bisher habe ich leider keinen Erfolg gehabt....ich weiß, dass das auch nicht einfach ist, aber ich versuche mal mein Glück :-)
Vielen Dank!

Ich schon seit Tagen am hin und herfahren und im Internet am suchen, aber ich komme nicht weiter.
In meiner Wohnung wurden zum Teil Fliesen verlegt, die ich vergeblich am suchen bin.
Ich habe mal ein Foto angehängt...
Evtl. hat ja einer von euch eine Idee, wo ich diese Fliese noch bekommen könnte?
Bisher habe ich leider keinen Erfolg gehabt....ich weiß, dass das auch nicht einfach ist, aber ich versuche mal mein Glück :-)
Vielen Dank!
11ant 22.08.2024 19:12
In Deiner Wohnung verlegen Heinzelmännchen Fliesen und nehmen am Ende fein säuberlich restlos alle Kartons mit, sodaß Du die Bestellnummer dieses Geschenkes nicht nachlesen kannst ? - ein Problem mit vielen Neidern, würde ich sagen.
Gerddieter 22.08.2024 22:34
Oh je - genau diese Fliese zu finden wird schwierig denn die Optik gibt es gefühlt 100x in jedem Fliesengeschäft.
MrXXL86 27.08.2024 08:38
Gerddieter schrieb:
Oh je - genau diese Fliese zu finden wird schwierig denn die Optik gibt es gefühlt 100x in jedem Fliesengeschäft.Wenn es so wäre, hätte ich ja nicht solche Probleme diese Fliesen zu finden.
Ihr war in zig Geschäften.
Vom Muster her habe ich mal die ein oder andere Fliese gesehen, aber die Farbe passte nie.
11ant 27.08.2024 15:07
MrXXL86 schrieb:
Vom Muster her habe ich mal die ein oder andere Fliese gesehen, aber die Farbe passte nie.Und - hast Du eine einzelne kaputt gemacht, oder möchtest direkt an die geflieste Fläche anschließen? MrXXL86 28.08.2024 22:28
11ant schrieb:
Und - hast Du eine einzelne kaputt gemacht, oder möchtest direkt an die geflieste Fläche anschließen?Danke für die Rückmeldung..
Ich möchte direkt an die bisherige Fläche anschließen, deshalb die dringende Suche.