BG Bau schickt uns hohe Rechnung - kann ich mich dagegen wehren ?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: BG Bau schickt uns hohe Rechnung - kann ich mich dagegen wehren ?
>> Zum 1. Beitrag <<

P

Payday

den ersten Brief haben wir damals weggeworfen und nach Fertigstellung des Hauses kam noch nen Brief. ich habe ziemlich pampig da raufgeschrieben, das wir ein schlüsselfertiges Haus ohne Helfer erstellt haben und habe ihn die subunternehmerliste vom GU mitgeschickt, ohne deren zettel weiter auszufüllen (wer hat was gemacht). kam nie wieder was nach...
bezahlen muss man natürlich nur das, was man auch genutzt hat.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben