Bewertung Außenputz Egalisationsanstrich - Was tun?

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Bewertung Außenputz Egalisationsanstrich - Was tun?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Buchsbaum

Was willst du denn? Der Putz ist doch glatt. Lediglich die Struktur hat ein wenig gelitten. Sicher wird man es partiell mit Farbe glätten können. aber erfahrungsgemäß wird dies Flecken hinterlassen.

Mir sind einige neue Häuser in letzter Zeit aufgefallen mit grausamen Putzen. Da sieht es bei dir noch recht gut aus. Das geht auch deutlich schlechter. Ich habe den Putz selber bei mir aufgetragen und der ist dann auch top geworden. an meinem ersten Teststück sah es so aus wie bei dir.
zu dick und zu lange gewartet mit dem verreiben.
 
X

xMisterDx

Ich glaube du hast unrealistische Ansprüche an einen Außenputz, wenn man Standard nimmt bzw. vom GU Standard bekommt.
Abgesehen davon wirst du kaum täglich mit dem Ohr an der Fassade hängen bzw. die aus 10cm Entfernung betrachten.

Du solltest halt keine Spots im Dachkasten machen oder solche Up/Down-Leuchten, die die Fehler im Putz noch betonen.
 
se_na_23

se_na_23

Ich glaube du hast unrealistische Ansprüche an einen Außenputz
Ich find den jetzt wie er ist unmöglich um ehrlich zu sein... Den Putz hat eine reine Putzfirma gemacht...

Abgesehen davon wirst du kaum täglich mit dem Ohr an der Fassade hängen bzw. die aus 10cm Entfernung betrachten.
Bild 1, 5 und 6 sieht man auch von der Straße aus (7m) deutlich... Solche Stellen sind ja auch rund ums Haus nicht nur so kleine Sachen am Fensterbrett was man nicht sieht von weitem
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben