Bestmöglich nachts die Fenster abdunkeln?

4,50 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Bestmöglich nachts die Fenster abdunkeln?
>> Zum 1. Beitrag <<

bauenmk2020

bauenmk2020

man kann auch Innenjalousien in die Glasfalz einbauen. Ein Onlinehändler wirbt mit s.g. "Premium-Jalousien" damit, dass diese "Special-Gestanzt" sind und demnach die Lamellen ohne sichtbare Stanzungen ausgeführt werden.
Ich bin auf diesen fantastischen Marketing-Kniff eingestiegen und bin völlig neugierig ob mich dieses Highlight um-flashen wird :)

Hast du im DG keine Außen-Rollos sondern bist auf Innen-Systeme angewiesen? Falls ja, gibt es ja mehrere Szenarien:
- Blickschutz bei Tag und/oder Nacht
- Wärmeschutz ggf. Blendschutz
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1261 Themen mit insgesamt 14833 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben