Bestes Akku System für benötigte Geräte

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Bestes Akku System für benötigte Geräte
>> Zum 1. Beitrag <<

G

Grantlhaua

Danke. Ja, da hast du sicher recht mit Bosch blau. hab da auch den Bohrhammer von... bei meinem Haus mit vielen Betonwänden war das sehr wichtig
Aber der Akkuschrauber wird bei mir ca. 5 Einsätze im Jahr haben, da geht es dann mit der Makita Qualität und das akkusystem gibt dne
makita ist auf Augenhöhe zu boschblau. schau mal auf mydealz, da kannst du dir einen schlagwortalarm auf makita setzen, es gibt immer mal wieder Geräte zu spotpreisen als SOLO (also ohne koffer, Akku und lader - aber irgendwann hat man genug lader und Akkus...)
Naja ein Bosch fühlt sich in der Hand schon anders an als ein Makita.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

fragg

Naja ein Bosch fühlt sich in der Hand schon anders an als ein Makita.
hab ein Bosch blau und ein makita Akkuschrauber. muss sagen: nö. und von klapperdieklapper Bosch grün müssen wir gar nicht erst anfangen. bei meinem Akku-Bohrhammer von grün ist nach 5 Jahren der wahlhebel schlag/ohneSchlag fest gegangen...

hast du die aktuelle makita Generation mit schiebe Akku?
 
G

Grantlhaua

hast du die aktuelle makita Generation mit schiebe Akku?
Mein Vater hat einen Makita und ich Blosch blau 10,8 und 18V. Qualitativ ist da auf jeden Fall noch mal ein Sprung drin. Von Bosch grün brauchen wir natürlich nicht reden.

Man macht aber weder mit Makita noch mit Bosch etwas falsch. Wenn ich nicht alles auf Bosch ausgerichtet hätte, würde ich mir auch den Makita Strahler und die Heckenschere kaufen.
 
S

squasher1971

Mein Vater hat einen Makita und ich Blosch blau 10,8 und 18V. Qualitativ ist da auf jeden Fall noch mal ein Sprung drin. Von Bosch grün brauchen wir natürlich nicht reden.

Man macht aber weder mit Makita noch mit Bosch etwas falsch. Wenn ich nicht alles auf Bosch ausgerichtet hätte, würde ich mir auch den Makita Strahler und die Heckenschere kaufen.
Hallo. Das ist ja spannend. Ich will mit der Makita Heckenschere starten. Welches Modell siehst du da vorne bei Makita !?!? Ich denke an die Kleine, etwas dickere Äste mache ich dann manuelle.... aber ich will mich auch nicht ärgern weil ich 50 Euro gespart habe
 
G

Grantlhaua

Also wegen der 50€ würde ich nicht überlegen und mir die DUH551Z holen. Ich werde mir aber aufgrund der fehlenden Makita Infrastruktur wahrscheinlich eher die Stihl HSA56 kaufen.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben