Beleuchtung für Einfahrt und Hauseingang

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Beleuchtung für Einfahrt und Hauseingang
>> Zum 1. Beitrag <<

Kayan

Kayan

Wir haben unsere Außenbeleuchtung alles aus dem "Big White" gekauft. Sind noch bezahlbar und viele mit wechselwarmen LED Leuchtmiteln. Einfach mal googeln.
Bega hat auch sehr stylischer Leuchten, aber leider eher im oberen Preissegment!
 
Y

ypg

Es gibt massenhaft Bodenspots, bei denen man die Leuchtmittel austauschen kann.

Hab ich selbst auf unserer Terrasse verbaut. Such z.B. mal bei Amazon nach "IP67 Bodeneinbaustrahler". Da bekommst du zahlreiche Ergebnisse.
Ja, dann ist ja gut
Ich habe ja nicht von Bodenspots geredet, sondern allgemein LED-Lampen gemeint. Man muss halt darauf achten!
TE hält es ja offen, welche Art er jetzt nehmen möchte.
ich selbst habe auch keine Bodenspotserfahrung, sondern Wandlampenerfahrung.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1413 Themen mit insgesamt 12930 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben