Be und Entlüftung Hygienische Probleme nach 5-6 Jahren

4,80 Stern(e) 4 Votes
Häuslebau3r

Häuslebau3r

Hm.. das kann durchaus so sein @Mycraft ... es ist eben doch für noch zukünftige Häuslebauer kein guter Einstand, wenn man so an die Sache geht, dass evtl. irgendwann eine teure Anlage abgeschaltet werden könnte. Vielleicht gibt es ja auch noch Unterschiede bei reinen Belüftungsanlagen und Anlagen mit Wärmerückgewinnung.
 
Häuslebau3r

Häuslebau3r

Was ich nun aus anderen Threads gelesen haben, gibt es die zentrale Belüftungsanlage ja wohl nur mit WRG und nur die dezentrale je nach wünsche mit oder ohne? Ist das so korrekt? Bei der Förderung durch KfW bei zb. einem FKW 55 Haus, kommt man an der zentralen inkl. Wärmerückgewinnung eh nicht vorbei, was ich bis jetzt in Erfahrung bringen konnte.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Wärmepumpen / Lüftungsanlagen gibt es 755 Themen mit insgesamt 11195 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben