Be und Entlüftung Hygienische Probleme nach 5-6 Jahren

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 11 der Diskussion zum Thema: Be und Entlüftung Hygienische Probleme nach 5-6 Jahren
>> Zum 1. Beitrag <<

Mycraft

Mycraft

Moderator
Na ich würde ja jetzt links zum grünen Forum Posten, wo Leute mit genau diesen Problemen zu kämpfen haben...aber ich lasse es doch lieber...
 
f-pNo

f-pNo

Dass es eine Million Varianten gibt, mit hier ein Lüfter, da ein Lüfter ist gerade bei den dezentralen eim Einfamilienhaus ein Thema auch Mischlösungen sind eben möglich...bedeutet aber im Umkehrschluss nicht, dass deine Lösung die beste und richtige ist...es kommt immer auf viele verschiedene Faktoren an, welche Anlage nun eingebaut wird und wie viele Lüfter nötig sind...
Da gebe ich Dir Recht. Darauf erhebe ich absolut keinen Anspruch .
 
B

bernie

Danke für das Foto, so kann man sich auch als zukünftiger Bauherr mal ein Bild machen, wie "viel" (nämlich nichts) Staub und Schmutz ins Innere gelangt

Kommt man eigentlich relativ einfach an die Lüfter zur eventuellen Reinigung nach 10 Jahren ran?
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Wärmepumpen / Lüftungsanlagen gibt es 755 Themen mit insgesamt 11195 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben