Traumhaus AG Erfahrungen Heinrich Hildmann, Bauvorhaben Neuwied-Block

4,90 Stern(e) 15 Votes
B

Benutzer189

Nr. 22... und als wir reserviert haben, waren definitiv noch andere Grundstücke frei. Vielleicht sind wieder welche abgesprungen? Es ist aber auch wie verhext.... die Zinsen steigen - dies bedeutet, dass die Anschlussfinanzierung schwierig wird, überall hört man, dass die Immoblilienblase platzen wird so in fünf Jahren.... Dies bedeutet ja, dass wir diese Häuser nie wieder für den jetzt bezahlten Preis los bekommen. Es ging schon los bei Traumhaus mit Fliesen, die es so jetzt nicht mehr gibt, wie sie in der Bauleistungsbeschreibung eigentlich drin waren. In dem Artikel über die Kapitalerhöhung stand drin, dass die Baumaterial haben, wenn man das glauben kann...
 
H

Hausbauerin21

Nr. 22... und als wir reserviert haben, waren definitiv noch andere Grundstücke frei. Vielleicht sind wieder welche abgesprungen? Es ist aber auch wie verhext.... die Zinsen steigen - dies bedeutet, dass die Anschlussfinanzierung schwierig wird, überall hört man, dass die Immoblilienblase platzen wird so in fünf Jahren.... Dies bedeutet ja, dass wir diese Häuser nie wieder für den jetzt bezahlten Preis los bekommen. Es ging schon los bei Traumhaus mit Fliesen, die es so jetzt nicht mehr gibt, wie sie in der Bauleistungsbeschreibung eigentlich drin waren. In dem Artikel über die Kapitalerhöhung stand drin, dass die Baumaterial haben, wenn man das glauben kann...
Achso dann seid ihr ganz vorne an der Straße :-) Ja, wir haben natürlich auch Bedenken was die Zukunft bringt, aber im Endeffekt glauben wir nicht, dass die Preise groß fallen werden für Immobilien, die Nachfrage ist außerdem ja auch sehr hoch.. Aber man weiss es halt nicht was passieren wird.. Wir wollen endlich zumindest unterschreiben damit alles fest wird bevor die Zinsen wieder steigen, hoffen dass man im Juli endlich unterschreiben kann beim Notar. Was die Baumaterialien angeht sind wir auch gespannt, irgendeine Lösung müssen die haben, die Bauzeit wird ja vertraglich festgehalten scheinbar und die wollen die ja auch einhalten u. a.
 
B

Benutzer189

Achso dann seid ihr ganz vorne an der Straße :) Ja, wir haben natürlich auch Bedenken was die Zukunft bringt, aber im Endeffekt glauben wir nicht, dass die Preise groß fallen werden für Immobilien, die Nachfrage ist außerdem ja auch sehr hoch.. Aber man weiss es halt nicht was passieren wird.. Wir wollen endlich zumindest unterschreiben damit alles fest wird bevor die Zinsen wieder steigen, hoffen dass man im Juli endlich unterschreiben kann beim Notar. Was die Baumaterialien angeht sind wir auch gespannt, irgendeine Lösung müssen die haben, die Bauzeit wird ja vertraglich festgehalten scheinbar und die wollen die ja auch einhalten u. a.
Ja, keiner weiß, was die Zukunft bringt... das ist richtig... Das Projekt hört sich halt tatsächlich ganz vernünftig an, deshalb wollen wir das jetzt auch durchziehen!
 
H

Hausbau01

Hallo, wir sind heute an der Baustelle vorbeigefahren. Haben dieses Schreiben an der Einfahrt entdeckt.
IMG_20210607_195949.jpg

IMG_20210607_195945.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Traumhaus AG gibt es 18 Themen mit insgesamt 801 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben