Bauverzug - Welche Rechte stehen einem zu?

4,80 Stern(e) 14 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 12 der Diskussion zum Thema: Bauverzug - Welche Rechte stehen einem zu?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Mottenhausen

ich weiß ja nicht wo du herkommst, also keine Ahnung in welchem Umkreis ich für dich suchen soll, aber nordanneys Ebay Treffer scheinen doch ganz passend zu sein, sogar 500qm. Ok, euer Haus ist also wirklich etwas größer, dann lass es halt meinetwegen 5000€-6000€ sein, falls dir oben genannte, günstigere Ebay Angebote zu weit weg sind. Und du kannst es ja anschließend wieder für das Geld weiter verkaufen.
 
S

Stadtvilla19

Findest Du? Ich habe 4,2k€ für meine 6 Monate bezahlt und ich habe nicht mitgeholfen!

Hast Du noch weitere sehr gut ausgehandelte Preise?

Hab ja nicht ohne Grund am Anfang gesagt, dass der Mietpreis teuer ist.

Mein Nachbar hat in EL den Trockenbau selbst gemacht, weil er sich was sparen wollte. Am Ende war er 2k€ teurer als der GU.

Herzlichen Glückwunsch

Aber in Berlin stellt dir keiner ein Gerüst für 4,2 6 Monate hin. Wie gesagt ich hatte 5 Angebote und alle waren 5 bis 6t€
 
S

Stadtvilla19

Der Käufer der angebotenen Produkte sollte vor Kauf selbstständig prüfen, ob und welche Zertifikate für das jeweilige Land genügen.
Zu beachten ist außerdem, dass die Produkte
- Typ Plettac
- Typ Layher
- Typ Bosta
- Typ Rux
keine bauaufsichtliche Zulassung (des deutschen Bauaufsichtsamts) besitzen.
Alle unsere Gerüste haben Sicherheitszertifikate, sodass bei fachgerechtem Aufbau eine reibungslose Nutzung sichergestellt ist.
 
S

Stadtvilla19

Man kann sich natürlich ein Gerüst ohne Zulassung holen, riskiert dann aber evtl das der Bauleiter das nicht abnimmt. Was hat man dann gewonnen ? Nichts
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben