Baustellen-Kran aufstellen - Aber es gibt keinen Platz?

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Baustellen-Kran aufstellen - Aber es gibt keinen Platz?
>> Zum 1. Beitrag <<

N

ny_unity

Der Bauleiter konnte - wie erwartet - heute noch nichts erreichen. Er hat mich auf morgen Vormittag vertröstet.

Mein Anruf bei der ENSO blieb auch erfolglos, der zuständige Mitarbeiter war nicht da, es läuft also auf morgen hinaus... ich melde mich, wenn ich was weiß
 
C

Caidori

Huhu,

hat leider etwas gedauert weil ich erst die Bilder nicht fand und danach hat mich die alte Technik bestreikt -.-

Das hier war unser Kran, hab leider nur das eine Bild wo man ihn gut sieht leider. Der passt auf jeden Fall unter den Leitungen durch, da unsere Telefonleitung auch genau vor der Baustraße lang geht.
Bei euch müsste man halt wirklich clever parken und dann die Teile über die Leitung heben, sollte aber gehen, denn bei uns mussten alle Teile über unser altes Haus getragen werden, das ging auch

LG und viel Erfolg

Tina
baustellen-kran-aufstellen-aber-es-gibt-keinen-platz-226609-1.jpg
 
N

ny_unity

Mal ein kurzes Update:
Im Moment wird ein Termin mit dem Kranfahrer vor Ort ausgehandelt... dieser entscheidet dann wie es weiter geht. Im Moment jedoch so, dass ein noch größerer statt kleinerer Kran gestellt wird... wie das abläuft weiß ich nicht, erfahre ich dann beim Gespräch .
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen

Ähnliche Themen
22.12.2019Kran vom Nachbarn auf meinem Grundstück Beiträge: 67
23.03.2016Positionierung Kran: Straße/Nachbar/Bahnmast Beiträge: 29

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben