Baustellen-Kran aufstellen - Aber es gibt keinen Platz?

Dieses Thema im Forum "Bauland / Verträge / Baurecht-Tipps / Amtliches" wurde erstellt von ny_unity, 6. 10. 2017.

Baustellen-Kran aufstellen - Aber es gibt keinen Platz? 4.8 5 5votes
4.8/5, 5 Bewertungen

  1. DNL

    DNL

    4. 12. 2013
    402
    83
    Und? Wie ist es gelaufen?
     
    ---------------
    droplank - die Mehrschichtbeläge by enia
    ...mit SICHERHEIT schwimmend verlegt!
  2. Die Seite wird geladen...


  3. ny_unity

    ny_unity

    24. 06. 2017
    14
    0
    Der Bauleiter konnte - wie erwartet - heute noch nichts erreichen. Er hat mich auf morgen Vormittag vertröstet.

    Mein Anruf bei der ENSO blieb auch erfolglos, der zuständige Mitarbeiter war nicht da, es läuft also auf morgen hinaus... ich melde mich, wenn ich was weiß


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. Caidori

    Caidori

    1. 12. 2015
    27
    12
    Huhu,

    hat leider etwas gedauert weil ich erst die Bilder nicht fand und danach hat mich die olle Technik bestreikt -.-

    Das hier war unser Kran, hab leider nur das eine Bild wo man ihn gut sieht leider. Der passt auf jeden Fall unter den Leitungen durch, da unsere Telefonleitung auch genau vor der Baustraße lang geht.
    Bei euch müsste man halt wirklich clever parken und dann die Teile über die Leitung heben, sollte aber gehen, denn bei uns mussten alle Teile über unser altes Haus getragen werden, das ging auch :)

    LG und viel Erfolg

    Tina
     

    Anhänge:

    • kran.jpg
      kran.jpg
      Dateigröße:
      93 KB
      Aufrufe:
      81
    ---------------
    Bautagebuchverzeichnis von Hausbau-Forum.de
    Bautagebücher finden / eintragen
    ny_unity gefällt das.
  5. ny_unity

    ny_unity

    24. 06. 2017
    14
    0
    Mal ein kurzes Update:
    Im Moment wird ein Termin mit dem Kranfahrer vor Ort ausgehandelt... dieser entscheidet dann wie es weiter geht. Im Moment jedoch so, dass ein noch größerer statt kleinerer Kran gestellt wird... wie das abläuft weiß ich nicht, erfahre ich dann beim Gespräch .


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    ---------------
    droplank - die Mehrschichtbeläge by enia
    ...mit SICHERHEIT schwimmend verlegt!
  6. Bau-Schmidt

    Bau-Schmidt

    16. 07. 2017
    279
    40
    Ganz einfach. Ein größerer Kran kann mehr Gewicht heben. Bei gleichem Gewicht > weitere Auslage.
     
    ---------------
    designsockel.ch - für mehr Design
Thema bewerten:
/5,