Baustellen-Kran aufstellen - Aber es gibt keinen Platz?

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Baustellen-Kran aufstellen - Aber es gibt keinen Platz?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bau-Schmidt

Gib mal etwas mehr Input. Versorgungsnetzbetreiber? Foto der Freileitung. Foto Mast rechts und links.
 
N

ny_unity

Netzbetreiber ist die ENSO.
Bilder sind vom Mai diesen Jahres.
baustellen-kran-aufstellen-aber-es-gibt-keinen-platz-226039-1.jpg
baustellen-kran-aufstellen-aber-es-gibt-keinen-platz-226039-2.jpg


Bild 1 ist fotografiert wo jetzt die Einfahrt ist.
 
A

Alex85

Ich will ja kein Salz in die Wunde streuen, aber DAS hätte man wirklich mal vorher klären sollen. Kran unter Freileitung könnte ja ein Erschwernis sein ...
Was ist mit der Wiese links vom Baufeld? Kann da was darauf?

P.S.: Ich wäre mir auch nicht so sicher, dass dies Strom ist. Könnte auch Telekom sein.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3126 Themen mit insgesamt 42346 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben