Bausachverständiger kurz vor Abnahme sinnvoll?

4,60 Stern(e) 7 Votes
tristan01

tristan01

Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Einschätzung. Das hat mir bei meiner Entscheidung weitergeholfen. Ich werde berichten wie's ausgegangen ist.
So... hier mal ein kleines Update wie versprochen. Wir haben uns nun doch gegen den externen Gutachter entschieden. Er wäre auch nur "augenscheinlich" durchgegangen und hätte damit die (vermutlich) gleichen Dinge gesehen, wie der Gutachter vom TÜV.

Wir haben mit dieser Entscheidung aktuell ein sehr gutes Gefühl. Alle Mängel die gefunden wurden, lassen sich beheben und stellen somit kein Hindernis für eine Abnahme dar.

Ich danke Euch für den informativen Austausch.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben