Baumhöhe auf Privatgrundstücken in Verordnungen geregelt?

4,30 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 01.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Baumhöhe auf Privatgrundstücken in Verordnungen geregelt?
>> Zum 1. Beitrag <<

U

Username_wahl

Unsere Nachbarin hat auch hässliche große Fichten an der Grenze stehen, wenige Meter von unserem Haus entfernt. Mit dem Risiko muss man dann leider leben.
 
A

arnonyme

Und der sammelt da auf dem Bild gerade Pilze auf einem fremden Grundstück? Weil dort im tollen Baumschatten die besten Pilze zu finden sind!?
Hehe,
ne zwischen den Grundstücken verläuft noch ein Fußweg.
Wir haben an dem Tag den Urwald auf unserem Grundstück platt gemacht.

Haben die wirklich kein Schild? Muss doch eigentlich.
Ich habe schon bei der Stadtbau angerufen, welche die Grundstücke verkauft hatten und nach der Nummer gefragt. Wollten sie nicht rausrücken, obwohl der GU der Dame unsere komplette Einfahrt, ohne uns vorher zu fragen, mit Bauschutt und Müll zugeschüttet hatte.

Baustellenschild ist wirklich keines vorhanden. Habe schon das komplette Grundstück abgesucht.
Aber wundert mich ehrlich gesagt nicht. Die wohnt angeblich in Stuttgart, was jetzt nicht sonderlich weit entfernt ist, aber war noch kein einziges Mal auf der Baustelle.

Der Nachbar auf der anderen Seite meinte, dass ein Bewohner in der Nähe die Dame kenne und ihr regelmäßig Fotos über den Baufortschritt schicke. Schon leicht verrückt.
 
B

Bookstar

Man könnte jetzt eine Kettensäge nehmen und das Problem lösen. Rechtlich nicht gut. Für Nachbarschaft nicht gut. Nachmachen nicht gut.

Frau glücklich. BAUM umgefallen. Ofen schön warm. Heisser Kakao mit Sahne. Mmh.
 
Y

ypg

Aber wundert mich ehrlich gesagt nicht. Die wohnt angeblich in Stuttgart, was jetzt nicht sonderlich weit entfernt ist, aber war noch kein einziges Mal auf der Baustelle.

Der Nachbar auf der anderen Seite meinte, dass ein Bewohner in der Nähe die Dame kenne und ihr regelmäßig Fotos über den Baufortschritt schicke. Schon leicht verrückt.
Jeder so, wie er will.
Daran ist nichts verrückt. Und wenn man bedenkt, dass man später heitere Nachbarschaft hat, würde ich etwas positiver denken. Ansonsten geht es schnell in die Dizzerei.
 
Zuletzt aktualisiert 01.05.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3129 Themen mit insgesamt 42354 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben