Baum auf Grundstück fällen

4,10 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Baum auf Grundstück fällen
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Wenn keine Baumschutzsatzung da ist, darf er ab 1.10. Sonst immer nur mit Genehmigung, die es aber geben wird bei vorliegender Baugenehmigung.
 
T

toxicmolotof

Die Baugenehmigung kann (und wird) auch beinhalten, dass das BNatSchG einzuhalten ist. So war es z.B. bei uns.
 
M

M.arco

Na dann weiß ich ja schonmal Bescheid. Ggf. Ist es ja möglich vorher zu fällen. Wäre vom Zeitlichen her das beste.

Vielen Dank für eure schnellen uns ausführlichen Antworten.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben