Baukredit Arbeit im Ausland Freiberufler

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Baukredit Arbeit im Ausland Freiberufler
>> Zum 1. Beitrag <<

M

MarkoZ12

Mein Ausland ist Saudi Arabien aber geht alles über Deutsche Konten und auch das Haus steht ja in Dt.
Kann man mal sehen, wir scheinen eine Familien von lauter Sonderfällen zu sein Ich warte jetzt mal ab, was die DKB, AXA und KFW sagen.
Ich werde allerdings mal den persönlichen Kontakt suchen gehen. Es hilft ja auch selbst bei dem selben Institut mal unterschiedliche Mitarbeiter zu konsultieren.
 
M

MarkoZ12

Falls es noch jemanden interessiert, die KFW Bank würde einen Kredit bis 100k eu vergeben unter der Premisse, dass ich selber in dem Haus wohne, welches ich erstehene wollen würde. Mir hätten dann noch 25k gefehlt, die man sicher noch irgendwie ran bekommen hätte aber leider ist das Haus nun verkauft
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67483 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben