Baukindergeld - Auslegung neue Förderrichtlinie

4,00 Stern(e) 27 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 12 der Diskussion zum Thema: Baukindergeld - Auslegung neue Förderrichtlinie
>> Zum 1. Beitrag <<

R

Rudolf86

Hä? Das Geld ist beschlossen und zweckgebunden freigegeben. Warum sollten die das nicht auszahlen wollen??
Keiner hat gesagt, dass die das nicht auszahlen wollen. Aber man versucht es einzugrenzen, damit immer weniger darauf Anspruch haben.

Die qm Begrenzung gibts doch gar nicht. Da gab es doch gleich bei Bekanntwerden so viel Gegenwind, dass doch davon abgesehen wurde.
Richtig. Deswegen liest und hört man diesmal nirgends von der neuen Begrenzung. Ich verfolge die Nachrichten täglich. Nirgends gab es auch nur eine winzige Andeutung. Das könnte nämlich zu ähnlich lauten Protesten führen. Ich glaube die meisten, die ebenfalls von ihren Eltern kaufen wollen bis Ende 2020, wissen noch gar nichts von ihrem Pech. Die werden das erst erfahren, wenn sie ihren Antrag stellen.
 
I

Isokrates

Kannst es mal über die Seite archive org versuchen. Auf dieser kann man Screenshots von Webseiten zu bestimmten Daten abrufen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben