Baufirma Raum Ostholstein / Heiligenhafen gesucht

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Baufirma Raum Ostholstein / Heiligenhafen gesucht
>> Zum 1. Beitrag <<

sichtbeton82

sichtbeton82

So fürchterlich ist das hier!
Tina, moin. Wo wohnst? 23774 oder 23775?
Die Brücke kommt mir sehr bekannt vor. War bestimmt jeden zweiten Tag an der Stelle. Ich wette, dass wir uns sogar bestimmt begegnet sind, ohne davon zu wissen. Bei den nächsten Reisen trage ich nun ab sofort ein Hausbau-Forum-T-Shirt .
 
O

Olli-Ka

Moin zusammen,

wir haben übernächste Woche ´nen Termin mit Fa. Specht auf Fehmarn.
Die haben mir ein recht ansprechendes Angebot erstellt.
Hat noch jemand Tipps bzw. weitere Erfahrungen mit denen.

gerne auch per Mail an: ole-k(at)gmx.de

Gruß Olli
 
O

Olli-Ka

Moin zusammen,
so, wir haben uns jetzt mal mit M. Specht aus F. getroffen.
Er hatte irgendwie ein Gefühl dafür was wir wollen.
Hat auf uns bis jetzt einen positiven Eindruck gemacht.
Das erste Angebot war auch okay, wir bekommen aber nächste Woche ein aktualisiertes, mal sehen wie weit das unseren Wünschen entspricht.
Er hat auch alle möglichen Baunebenkosten (geschätzt) mit aufgeführt.
Ob´s passt sehen wir später...

Gruß Olli
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97119 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben