Baufirma Raum Ostholstein / Heiligenhafen gesucht

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Baufirma Raum Ostholstein / Heiligenhafen gesucht
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Pssst, nicht so laut....baut bitte bitte alle in Köln Müngersdorf oder Frankfurt Höchst, hier oben ist es eigentlich ganz fürchterlich, immer dunkel, immer Regen, Sturm, böse feindselige Eingeborene, kein Internet, keine S Bahn, nur drei Programme, ungeteerte Strassen, also, nichts für Euch.
 
O

Olli-Ka

... ich will doch nur zurück in meine alte Heimat, an die Küste...
...alle anderen nehmt NRW

@Nordlys:
hast Du Kontaktdaten von Fa. Specht? Ich hab da mal angeschrieben aber noch keine Antwort, bin auch nicht sicher, ob meine Mail angekommen ist.
Gerne auch an: ole-k@gmx.de

Gruß Olli
 
Tina mit K

Tina mit K

Genau gaaaanz schrecklich da oben. Gerade der Großenbroder Strand ist wirklich ganz unheimlich schlimm. Der schlechteste Strand den ich je betreten habe. So viel sauberer Sand und klares Wasser. Musste meinen Hausmüll mitnehmen und da verteilen ums erträglich zu machen.
 
Nordlys

Nordlys

Komme gerad vom Strand. Völlig sandig, und soviel Sonne schadet bestimmt, und das salzige Wasser laugt die Haut aus, und überhaupt, ach. wohnte ich doch in Hannover Laazen und hätte so ein chices Freibad mit Liegewiese und Pommesbude....
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97070 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben