Baufinanzierung mit meinem Gehalt machbar?

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Baufinanzierung mit meinem Gehalt machbar?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

szween

Korrekt , sie zahlt nichts für die Hausfinanzierung aber der Kühlschrank muss ja auch ein wenig befüllt werden usw. Das wäre ja sonst wie Urlaub mit All Inklusive.
 
bau.herr

bau.herr

Dann habe ich es falsch verstanden, Sorry. Wenn sie aber nichts zum Haus beisteuert sehe ich wie schon geschrieben dein Einkommen (2.600€) für Kreditrate + NK (ca 50%) für zu gering. Wenn dann noch wie gewollt ein Kind dazu kommt wird es noch enger. Außerdem sehe ich wie geschrieben die Baukosten höher.
Gruß
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67464 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben