Bauen Nähe Bauernhof/Kuhstall/Kuhweide

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Bauen Nähe Bauernhof/Kuhstall/Kuhweide
>> Zum 1. Beitrag <<

Climbee

Climbee

@haydee

Ja, dann...
Wind hatten wir in der Wohnung und bei uns jetzt auch - also daran lag es eher nicht.

Wie gesagt, mich würde es eh nicht so stören, wenn der Platz ansonsten paßt.
 
T

tumaa

Als Kind beschwerte ich mich über den Geruch , wenn wir mal in der Nähe von einem Bauernhof waren .

Die Antwort von meinen Eltern war immer: "beschwer dich, diese Luft ist gesund".
 
H

haydee

Climbee das sind die Unterschiede. Vielleicht sind da noch mehr. Das wird nur eine Fliege wissen.

Ich würde auch dort bauen wenn der Rest stimmt
 
P

Pinkiponk

Ich muss noch ergänzen das es in ca. 2 Jahren ein neues Baugebiet geben wird. Aber dort werden die Preise vermutlich bei über 100€ liegen als aktuell 50€ pro qm
Lage wäre dort auch top. Aufs (noch) freie Feld
Wenn Ihr es Euch finanziell und zeitlich leisten könnt, würde ich lieber im neuen Baugebiet ein Grundstück kaufen. Ich bin allerdings in der Stadt geboren und habe dort fast mein ganzes Leben verbracht. Hinsichtlich Bauernhof nebenan hätte ich auch Bedenken wegen der Geräuschkulisse Montag bis Sonntag, Traktoren, Landmaschinen etc..
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben