Bauen Nähe Bauernhof/Kuhstall/Kuhweide

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Bauen Nähe Bauernhof/Kuhstall/Kuhweide
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Snowy36

Würde mal die direkten Nachbarn befragen ....
Mich würden eher die Traktoren etc. stören als die Kühe u fliegen ...
 
Tolentino

Tolentino

Kann zu Bauernhof und Kühen nicht viel sagen. Ich habe mal Wand an Wand an einem kleinen Pferdestall (<=4 Pferde) gewohnt. Nie wieder.
Auf dem Dorf habe ich auch eine Tierhaarallergie* entwickelt. Aber vielleicht bin ich einfach nur anders.

*
Hat sich zum Glück sehr selektiv gezeigt. Auf die jetzigen Fellnasen, die meine Partnerin mitgebracht hat, reagiere ich glücklicherweise nicht.
 
M

Müllerin

solang die Kühe auch raus dürfen, ist doch alles super Ein Stall daneben ist immer noch besser als ein Acker, der regelmäßig gedüngt wird.
Ich würd mir das auch regelmäßig angucken/anriechen/anhören
 
Y

ypg

Du fasst es doch selbst gut zusammen. Es scheint zu passen.
Nein, es wurde folgende Zweifel angesagt:
Aber ob uns das zu viel Land ist kann ich aktuell nicht wirklich abschätzen...
Mich würden eher die Traktoren etc. stören als die Kühe u fliegen ...
Puuh, da kann man wohl genau die verschiedenen Ansichten sehen: mich würden wohl die Fliegen stören, der man in der Masse nicht Herr wird.
Traktoren sind auch nicht 10 Std täglich auf dem Feld. Dann gibt es noch die Gerüche... dagegen hätte ich persönlich nichts. Muss man abwägen, ob man eine blumige Nase hat.

insofern: hinfahren, riechen, horchen, schauen! Immer wieder!
 
rick2018

rick2018

Würde mich nicht stören. Lieber einen Kuhstall mit ländlicher Geräuschkulisse als ein Wohnblock mit feierwütigem Volk.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97062 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben