Bauen mit SüdWestHaus Massivbau GmbH aus Gelnhausen

4,20 Stern(e) 5 Votes
Rothemann

Rothemann

Guten Tag Bauherren oder ehemalige Bauherren,

ich baue gerade mit SüdWestHaus und habe Interesse an bisherigen oder laufenden Erfahrungen. Mich interessiert, worauf aus Sicht aktueller und ehemaliger Bauprojekte geachtet werden kann. Ich bin gern bereit, meine Erfahrungen zu teilen.

Freue mich auf einen Austausch.
 
M

MeDa77

Hallo,

gebaut haben wir noch nicht mit Südwesthaus, aber wir planen mit diesen zu bauen. Unser Erstgespräch haben wir im November.
Würde mich freuen, wenn du ab und an von deinen Erfahrungen schreiben würdest
 
Rothemann

Rothemann

Mein erster Hinweis ist: alle Zusagen des Vertriebes auch in den Vertrag aufnehmen oder separat schriftlich bestätigen lassen. Damit können Überraschungen vermieden werden. Eine mögliche Herausforderung ist, dass erst der Vertrag geschlossen wird, bevor es in die Details geht.
 
S

Salfador

Hallo Rothermann, wie läuft es mit Südwesthaus bei euch. Überlegen ebenfalls mit denen zu bauen (in erste Linie wegen Grundstücks). Danke schon mal in voraus
 
I

Ingo Kommen

Wenn Sie im Raum Ludwigshafen/Mannheim planen zu bauen würde ich Ihnen als Alternative die Bauwerte Weisenheim GmbH empfehlen. Kontaktdaten gebe ich gerne weiter.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Südwesthaus Massivbau GmbH gibt es 9 Themen mit insgesamt 68 Beiträgen

Ähnliche Themen
09.05.2021Preisgleitklausel im Vertrag mit GU Beiträge: 18
13.09.2012Fühlen uns zu Vertrag gedrängt, normal? Beiträge: 17
28.05.2017Riester-Vertrag plündern - für weniger Kreditbedarf? Beiträge: 16
06.06.2019Fertigstellungstermin bei GÜ-Vertrag - Formulierungshilfe Beiträge: 62
10.09.2016Baufinanzierung und Vertrag mit dem Bauträger Beiträge: 24
16.06.2011Bau-Vertrag unter Vorbehalt abschließen? Beiträge: 10
16.08.2018Tiefbauarbeiten ohne Vertrag - Normal, Erfahrungen? Beiträge: 10
16.05.2015Vertrag unklar: Humus Erdkollektoren Beiträge: 10
23.08.2015Baufinanzierung mit befristetem Vertrag Beiträge: 13
11.11.2020Widerruf von einem Vertrag mit einer Sanitärfirma Beiträge: 24
07.05.2019Heinz von Heiden Bauleistungsbeschreibung + Vertrag veränderbar Beiträge: 10
22.09.2012Wer fiel auch auf Vertrag mit Vorbehaltsklausel rein? -Suche Beiträge: 15
04.07.2016Bauen ohne Vertrag - Bedenken? Beiträge: 39
27.01.2024Hauskauf über Makler, nun Vertrag gekündigt Beiträge: 18
28.09.2016Frage zur vorzeitigen Rückzahlung und Klausel im Vertrag Beiträge: 41
29.09.2011Bauvorplanung ohne Unterschrift / Vertrag rechtsgültig? Beiträge: 12

Oben