Bauen mit SüdWestHaus Massivbau GmbH aus Gelnhausen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Hausbau-Firmen" wurde erstellt von Rothemann, 13. 08. 2017.

Bauen mit SüdWestHaus Massivbau GmbH aus Gelnhausen 4.3 5 3votes
4.3/5, 3 Bewertungen

  1. Rothemann

    Rothemann

    13. 08. 2017
    4
    1

    Welche aktuellen oder ehemaligen Bauherren wollen sich zum Bauvorhaben mit SüdWestHaus austauschen?


    Guten Tag Bauherren oder ehemalige Bauherren,

    ich baue gerade mit SüdWestHaus und habe Interesse an bisherigen oder laufenden Erfahrungen. Mich interessiert, worauf aus Sicht aktueller und ehemaliger Bauprojekte geachtet werden kann. Ich bin gern bereit, meine Erfahrungen zu teilen.

    Freue mich auf einen Austausch.
     
    ---------------
    droplank - die Mehrschichtbeläge by enia
    ...mit SICHERHEIT schwimmend verlegt!
  2. Die Seite wird geladen...


  3. MeDa77

    MeDa77

    8. 10. 2017
    2
    1
    Hallo,

    gebaut haben wir noch nicht mit Südwesthaus, aber wir planen mit diesen zu bauen. Unser Erstgespräch haben wir im November.
    Würde mich freuen, wenn du ab und an von deinen Erfahrungen schreiben würdest :)
     
    ---------------
    droplank - die Mehrschichtbeläge by enia
    ...mit SICHERHEIT schwimmend verlegt!
  4. Rothemann

    Rothemann

    13. 08. 2017
    4
    1
    Mein erster Hinweis ist: alle Zusagen des Vertriebes auch in den Vertrag aufnehmen oder separat schriftlich bestätigen lassen. Damit können Überraschungen vermieden werden. Eine mögliche Herausforderung ist, dass erst der Vertrag geschlossen wird, bevor es in die Details geht.
     
    ---------------
    Kostenlos Hauskataloge und Infopakete bestellen
    Haus / Bad / Küchen / Fenster / Türen / Finanzierung / ...
    MeDa77 gefällt das.
Thema bewerten:
/5,