P
Pianist
Die Frage ist aber auch, was ich stattdessen irgendwann mache. Ich habe dann zwei Häuser an der Backe, und ein viel zu großes Grundstück, welches jedoch nicht weiter bebaubar ist (außer wenn man das weiter hinten stehende Garagengebäude abreißt). Das alte Haus dürfte so, wie es ist, nicht vermietbar sein. Leerstand geht auch nicht. Also wird es dann wohl auf Abriss und Neubau hinauslaufen (kleines Zweifamilienhaus, unten barrierefrei für uns und oben zum Vermieten oder ggf. fürs Töchterlein). Das jetzige Haus dann vermieten an Leute, die Bedarf an akustisch ausgebauten Räumen haben.
Alles verkaufen wäre ja Blödsinn, denn irgendwo wohnen müssen wir ja auch. Und woanders wird es im Zweifelsfrei teurer.
Aber erst mal hoffe ich, dass es meinen Eltern noch eine Weile den Umständen entsprechend gutgeht...
Alles verkaufen wäre ja Blödsinn, denn irgendwo wohnen müssen wir ja auch. Und woanders wird es im Zweifelsfrei teurer.
Aber erst mal hoffe ich, dass es meinen Eltern noch eine Weile den Umständen entsprechend gutgeht...