Baubeginn & Fertigstellungsanzeige Außensauna Hessen

4,50 Stern(e) 4 Votes
H

HilfeHilfe

Hallo,

wir haben eine Baugenehmigung für die Außensauna gebraucht. Jetzt ist Sie endlich fertig und wir innerhalb 3 Tagen fachmänsich vom Saunabauer aufgestellt. Mit der Baugenehmigung haben wir diverse Unterlagen wie Baubeginn & Fertigstellungsanzeige. Muss ich da zwingend das Planungsbüro kontaktieren oder kann ich es selbst ausfüllen ? Kann ich beides gleichzeitig abgeben weil es nur 3 Tage dauert ?

Was ist es wenn ich es nicht abgebe. Ist es formell dann ein "schwarzbau"

Danker schönnnn
 
F

Fuchur

Naja, mit dem Bau darf erst 14 Tage nach Vorlage der Baubeginnanzeige begonnen werden. Also ist es quasi schon ein Schwarzbau. Aber du kannst beides selbst ausfüllen und einreichen, das ist auch deine Pflicht als Bauherr.
 
H

HilfeHilfe

Naja, mit dem Bau darf erst 14 Tage nach Vorlage der Baubeginnanzeige begonnen werden. Also ist es quasi schon ein Schwarzbau. Aber du kannst beides selbst ausfüllen und einreichen, das ist auch deine Pflicht als Bauherr.
Ne bin noch in der Range der 14 Tage,.,., Dann fülle ich es aus und schmeisse es rein
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben