Bauantrag Niedersachsen Baurecht

4,80 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Bauantrag Niedersachsen Baurecht
>> Zum 1. Beitrag <<

T

TmMike_2

Das war die Ausgangsposition und mehr Infos gab es nicht. Deshalb ist es eben auch immer so schlecht einfach nur mal so Zahlen in den Raum zu werfen.
Deine jetzt viel genaueren Zahlen in Beitrag 35 reden ja auch wieder von 8,70 Euro/qm und nicht 13,00 Euro. Und genau deshalb habe ich überhaupt reagiert, weil da mal schnell Zahlen hin und hergeworfen werden. Aber Danke ;).
vermutlich aneinander vorbeikommuniziert. ich war gestern aber auch etwas geladen ja - sorry. konnte heute vorerst alles klären.
Familien mit Kindern werden momenten an allen Fronten geschröpft.
Mieten steigen, Bauen für viele ohne EL viel schwieriger geworden als vor 2 Jahren, Essen und Freizeit wird teurer, auch tanken usw ist teurer geworden.
Das wirkt sich leider auf die Lebensqualität und unseren Wohlstand aus. Ich will niemandem 13€/m2 zur Miete aufdrücken um beim Bsp. zu bleiben. Ich fürchte aber es wird in diese Richtung gehen.
Der Staat kann dann wieder Helikoptergeld regnen lassen, damit kauft er sich aber auch nur wieder die nächsten paar Jahre.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben