Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)

5,00 Stern(e) 43 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 27 der Diskussion zum Thema: Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

@Acof1978
Ich bin jetzt schon 8 Jahre in diesem Forum und stand vielen mit Ratschlägen zur Seite. Zig Diskussionen habe ich mitgemacht.
Du liest nur Deine eigene, vielleicht noch ein paar andere aus Deiner jetzigen aktiven Zeit mit.
Und ich weiß, was ich sehe, lese und was immer mit den gleichen Sätzen kommentiert wird.
Mir ist es doch einerlei, was man aus Ratschlägen macht… ich wohne schon, und ich habe keinen Nachteil davon.
 
R

Radomiro

Nur weil jemand pinkes Hemd hat ist er nicht gleich ein Planungsfehler
Nein, natürlich nicht. Aber wenn jemand sich bei seinem Hemd eine Tasche hinten druaf nähen lassen will, weil so eine Tasche hinten bei seiner Hose (und da gleich zwei!) so super praktiasch ist, dann sollte man ihm schon sagen, dass das nicht nur Vorteile hat.

mfg
 
A

Acof1978

@Acof1978
Ich bin jetzt schon 8 Jahre in diesem Forum und stand vielen mit Ratschlägen zur Seite. Zig Diskussionen habe ich mitgemacht.
Du liest nur Deine eigene, vielleicht noch ein paar andere aus Deiner jetzigen aktiven Zeit mit.
Und ich weiß, was ich sehe, lese und was immer mit den gleichen Sätzen kommentiert wird.
Mir ist es doch einerlei, was man aus Ratschlägen macht… ich wohne schon, und ich habe keinen Nachteil davon.

Dafür das es Dir egal ist wiederholst Du Dich aber sehr oft. Ich bin seit 10 Jahren in vielen Finanzierungsforen unterwegs, würde mich aber trotz eines Diploms in Wirtschaftswissenschaften und langjähriger Berufserfahrung nicht als allwissend bezeichnen.

Ist auch kein Wunder das viele ihre Grundrisse hier nicht reintun, da diese nur zerrissen werden. Und ich wette mit dir, das genauso wie es bei uns der Fall sein wird, Sie glücklich und zufrieden in Ihren Häusern leben.
 
A

Acof1978

Nein, natürlich nicht. Aber wenn jemand sich bei seinem Hemd eine Tasche hinten druaf nähen lassen will, weil so eine Tasche hinten bei seiner Hose (und da gleich zwei!) so super praktiasch ist, dann sollte man ihm schon sagen, dass das nicht nur Vorteile hat.

mfg
Oder man nennt es einfach Mode und Du kannst nix dagegen tun 8-)
 
D

driver55

Wir müssen nicht alles umsetzen was Du uns vorschlägst.
Ich lach mich schlapp. Du hast doch alles glatt gebügelt und genau Null erkannt und angenommen. Und, dass es knapp ist, sieht man schon im Plan. Das hat weder was mit Geschmack oder sonst was zu tun, das sind Fakten. (Aber das hatten wir ja alles schon.)
 
A

Acof1978

Ich lach mich schlapp. Du hast doch alles glatt gebügelt und genau Null erkannt und angenommen. Und, dass es knapp ist, sieht man schon im Plan. Das hat weder was mit Geschmack oder sonst was zu tun, das sind Fakten. (Aber das hatten wir ja alles schon.)
Dann solltest besser lesen. Unser erstes Projekt war mit einer Tür mit zwei Seitenteilen und einen ca. 25qm Flur. Da haben wir auf ein Rat (aus dem Forum) die Tür mit einem Seitenteil versehen, inzwischen gar keinen und somit ca. 6qm Flur gespart. Aber schön das Du alles mitverfolgst. Trolle bitte woanders rum, danke.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97081 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben