Badplanung - Keine passende Lösung für das Bad

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 12 der Diskussion zum Thema: Badplanung - Keine passende Lösung für das Bad
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hanghaus2023

Dein letzter Entwurf zwingt Dich aber das Abwasserrohr eventuell mitten an einer Wand im EG runter zu bringen. Ich habe jetzt keine Lust das EG zu suchen.
 
H

hanghaus2023

Wo soll das dann hin verlegt werden?
unter der Dusche geht nicht falls Ihr Bodengleiche Dusche mögt.
 
H

hanghaus2023

Hier mal noch eine Variante mit etwas Raumgewinn für die Ankleide. Alternativ mit Tür zum WC?

badplanung-keine-passende-loesung-fuer-das-bad-630206-1.png
 
S

Stein2023

@hanghaus2023 Dein Vorschlag aus Beitrag 23 gefällt uns am besten. Wird vermutlich doch auf ein Kinder + Elternbad hinauslaufen + zusätzlicher Abstellkammer, wo die Waschmaschine und Trockner reinkommt.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben