Badplanung - Das Badstudio hat uns eine T Lösung empfohlen

4,60 Stern(e) 5 Votes
truce

truce

Finde den 2. Vorschlag von Yvonne gut..
Immer wieder interessant zu sehen, dass die T-Wand bei solchen Bädern oft die eher “schlechtere“ Lösung ist.
 
seth0487

seth0487

Wir haben eine solche T-Wand und sind damit sehr zufrieden! Haben aber auch ausreichend Durchgangsbreite.

Ist aber letztlich auch einfach eine Geschmacksfrage....
 
M

Müllerin

Ist aber letztlich auch einfach eine Geschmacksfrage....
in erster Linie ist es mal eine Platzfrage...

ich find den 2. Vorschlag von ypg gut, mit einem Aber
ich sehe da nicht genug Stellfläche für nen Schrank. Evtl. eine nicht zu tiefe Kommode halb unter dem Fenster beim Waschbecken. Aber ich glaub die stört da eher...
 
Y

ypg

in erster Linie ist es mal eine Platzfrage...

ich find den 2. Vorschlag von ypg gut, mit einem Aber [emoji6]
ich sehe da nicht genug Stellfläche für nen Schrank. Evtl. eine nicht zu tiefe Kommode halb unter dem Fenster beim Waschbecken. Aber ich glaub die stört da eher...
Schränke unterm Waschtisch... hängende Sideboards unter Fenstern... Handtücher auch irgendwo [emoji848]
 
M

Müllerin

Waschtischunterschrank klar, aber zumindest die Sideboards unter den Fenstern wären mir zu nah an WC und Waschtisch. Aber das kann ja täuschen weil die Maße fehlen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben