Badezimmer Familienbad Stadtvilla - Badplanungs Ideen?

5,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Badezimmer Familienbad Stadtvilla - Badplanungs Ideen?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

Wenn das T nicht geht finde ich die Ecklösung ganz hübsch.

Welche Marke habt ihr für die Dampfdusche?
 
kaho674

kaho674

Ich würde zuerst mal die Fensterfrage klären. So flexibel, wie anfangs behauptet, ist die Sache glaube ich nicht. Die Ansicht soll ja auch noch irgendwie ein Bild ergeben.
 
C

Curly

von wegen Verdunstung des Toilettenwassers...deine Tür ist sicher nicht luftdicht abgeriegelt und beim Rein-und Rausgehen geht auch immer die Luft hinaus. Außerdem verteilt die Kontrollierte-Wohnraumlüftung auch die Luft überall im Haus.

LG
Sabine
 
M

mrs_bauherrin

Das sind keine Probleme - jeder hat nunmal andere Anforderungen und Prioritäten. Da muss ich mich nicht rechtfertigen.

Und nein unsere Kontrollierte-Wohnraumlüftung verteil die Luft nicht im ganzen Haus. Das wäre dann wirklich eine sehr schlechte Kontrollierte-Wohnraumlüftung...
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80121 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben