Badeinrichtung.

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Badeinrichtung.
>> Zum 1. Beitrag <<

K

Kantille-1

Ich kann mich dem Kommentar zur Zukunftssicherung nur anschließen. Das braucht man schneller als einem lieb ist. Wenn ihr Gäste habt, braucht ihr euch auch keine Sorgen zu machen. Aber zu eurer Einrichtung. Da könntet ihr bei Duschmeister nachschauen. Die bieten viele unterschiedliche Maße an. Wir haben dort eine Platzsparbadewanne mit Whirlpool-Funktion gefunden, weil unser Bad etwas ungünstig geschnitten ist.
 
S

seiler-1

Also das mit der altersgerechten Einrichtung eines Bades, das sollte nicht unterschätzt werden. Wir hatten zuerst auch nicht darauf geachtet und nach einer Krankheit fiel es schwer in die Badewanne yu kommen.
 
K

Kurt1985-1

Es gibt ja viele Anregungen, wie das Bad gestaltet werden kann und welche Ausstattung es sein soll. Das ist aber eine Frage, wie viel Platz steht zur Verfügung und welche Ansprüche es gibt. Dass bei dem Einbau auch einen Blick in die Zukunft geben muss, ist aber keine Selbstverständlichkeit. So habe ich auch später erst eine Dusche nachträglich eingebaut. Für eine Badetonne war aber im Haus kein Platz mehr, so wurde diese im Garten aufgestellt. Es ist einfach herrlich, abends in das warme Wasser in diese Badetonne zu steigen und zu entspannen.
 
N

Nina-1

Ich brauch im Bad einen großen Spiegel. Auch viele Schränke liebe ich, denn ich muss ja vieles unterbringen. Dabei verzichte ich auf Regale und dergleichen. Eine schöne Entspannungswanne und Dusche dürfen natürlich auch nicht fehlen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1307 Themen mit insgesamt 13961 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben