Außenwasserhahn wurde nicht angeschlossen!!!

4,90 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Außenwasserhahn wurde nicht angeschlossen!!!
>> Zum 1. Beitrag <<

untergasse43

untergasse43

Deshalb war ich auch verwundert, warum der Verputzer nichts gemerkt hat...
Dass er nix gesagt hat, muss noch lange nicht heißen, dass er es nicht gemerkt hat. Es interessiert ihn einfach nur nicht, weil es nicht sein Problem ist. Das ist doch der Klassiker, dass jeder nur macht, was im Auftrag steht. Hätte der Verputzer gesagt "hey, da fehlt ein Rohr", hätte das für ihn möglicherweise eine Unterbrechung bedeutet. Bauherr muss erstmal loslaufen und den Schuldigen finden, der muss das beheben und dann gehts weiter. Dass der Verputzer keine Lust hat, wegen anderen Deppen in Verzug zu kommen, ist durchaus verständlich.
 
Nordlys

Nordlys

Verputzkolonnen kriegen meist ProHaus bezahlt. Je rascher sie damit fertig sind, je besser der Verdienst. Das fehlende Rohr hält nur auf. Schnell Matsche drüber und weiter.
 
S

SaschaL

Was ihr hier alle diskutiert, ob das nun jemand gesehen hat, oder nicht... ob er es nicht sehen wollte, es wirklich nicht gesehen hat, oder es vorsätzlich verschwiegen hat - Fakt ist: Wir wissen es nicht und es ändert auch nix am Ergebnis :)
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben