Außenfensterbank Überstand unterschiedlich

4,70 Stern(e) 3 Votes
I

immermehr

ich hab' heute den Abstand zwischen Fenster zur Fassade gemessen. Diese beträgt fast überall ca. 10cm.
Der Abstand von Fassade zum Außenkante Fensterbank ist unterschied.

Woher kommt dieser unterschiedliche Abstand?

Ich mache mir übermorgen paar Bilder.
Vielen Dank für eure Meinungen und guten Rutsch ins neue Jahr.
 
B

BobRoss

Aluminium-Außenfensterbänke können für jedes einzelne Fenster auf Wunschtiefe und Breite bestellt und verbaut werden - somit lag das Versäumnis bei der ungenügenden Ausführungsplanung.
 
F

fach1werk

Das muss man per Einschreiben nach Isernhagen schicken, mit Fristsetzung! Du hast doch einen SV soweit ich weiss, kannst ihn fragen. Ich denke, die Fensterbänke muss man rausreißen und nochmal neu reinmachen. Ein Fensterbankfehler beim selben Vertragspartner hat uns ca. 2,5 Jahre und ein Beweissicherungsverfahren gekostet. Sei lieber der bissige Hund, dem man einen Knochen mehr hinwirft!

Viele Grüße
Gabriele
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben