Außenfensterbank Überstand unterschiedlich

4,70 Stern(e) 3 Votes
I

immermehr

Hallo zusammen,
bei mir wurde Außenfensterbanküberstand unterschiedlich verbaut: manche sind mit 10cm, 5cm oder 4cm.
Fensterbank sind aus Aluminium.
Der Bauleiter meint, dass es normal ist. Man kann nur die Innenfensterbank gleich ausrichten.

Was haltet Ihr davon?
Danke für eure Antwort.
 
tomtom79

tomtom79

Im 1-2cm Bereich würde ich es verstehen aber aber in 5 oder 10 cm ist schon Pfusch. Was stimmt hier nicht? Fenster falsch eingebaut?
 
Nida35a

Nida35a

Messe doch mal die Innenfensterbänke nach, sind die alle gleich, oder wollte der Bauherr wegen Blumentöpfen einige in breiter.
 
K

knalltüte

Ist denn der Wandaufbau überall gleich und das Fenster überall in der gleichen Ebene verbaut? Wenn 2x ja, dann totaler Blödsinn! Ich sehe eher Spielraum im mm Bereich (bei Alufensterbänken passend zum System)
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben