Auskunftsanspruch gegenüber Notar auch nach Kauf?

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Auskunftsanspruch gegenüber Notar auch nach Kauf?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HilfeHilfe

Haben nicht mehrere Bauherren den gleichen Vertrag und können gemeinsam die Vertragsprüfung finanzieren? 2500/10 wäre ja schon nicht mehr ganz so schlimm...
?? die anderen Bauherren haben evtl kein Problem damit und wollen nicht gegen die Stadt gehen.

Sonst hast du mal schnell das Bauamt mit dem Zollstock bei der abnahme am Haus.
 
A

Alex85

Wenn der Rechtsweg unwirtschaftlich ist und man es nicht auf sich sitzen lassen will, geht doch zur nächsten Bürgersprechstunde oder dergleichen. Damit habt ihr Öffentlichkeit erzeugt. Oder an die Regionalpresse. Die berichten über Neubaugebiete doch auch ganz gerne.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3126 Themen mit insgesamt 42339 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben