Aus Gewerbeobjekt wird ein Bungalow

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 11 der Diskussion zum Thema: Aus Gewerbeobjekt wird ein Bungalow
>> Zum 1. Beitrag <<

Climbee

Climbee

ypg, aber wo dürfen sich die Eltern baden??? Ich seh nur das Kinderbad, Eltern bleiben dreckig ;-)

Nein, aber so ist das viel besser!

Und das Bad auch größer und damit als Familienbad gut nutzbar.
 
Y

ypg

Wieso? Es gibt doch noch ein Duschbad :)
Das Kinderbad kann auch Familienbad sein. Aber so kleinlich wollte ich eh nicht zeichnen, sondern nur aufführen, wie alles sinnvoll eingeteilt werden kann.


Grüsse
 
A

avalanche

Moin zusammen,

danke für eurer Feedback. Wir haben das alles nochmal dem Architekten weitergegeben und warten jetzt nochmal auf einen neuen Entwurf.
Wir denken auch das ein Allraum (Küche) die einzig sinnvolle Lösung wäre, sonst gibt es einfach zu viel Flur. Dreh und Angelpunkt ist dann die zentrale Küche, dort müssen wir nur noch mehr Licht reinbekommen. Ich denke das schaffbar wenn wir auf Oberlichter zurückgreifen.

Sobald wir einen neuen Entwurf haben melden wir uns wieder.

Grüße
Florian
 
A

avalanche

Danke Evolith, ist ein wichtiger Hinweis. Zugänglich ist das Flachdach für uns aber relativ einfach. Somit sollte eine Reinigung relativ leicht fallen, wenn auch umständlicher als normale Fenster. Licht ist uns wichtig vor allem dann in dem zentralen Raum kommt dann nur Sonnenlicht via 2 Fenster bzw. Schiebetür zum Garten.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97139 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben