Architekt, Vertrag nach HOAI 2013 - verweigert Leistungserbringung

4,20 Stern(e) 13 Votes
Zuletzt aktualisiert 02.02.2023
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Architekt, Vertrag nach HOAI 2013 - verweigert Leistungserbringung
>> Zum 1. Beitrag <<

Araknis

Araknis

Und ich gehe dann zum Architekten und sage, dass ich ihn gerne als Bauplaner und nicht als Architekten hätte und er macht dieselbe Arbeit? Bzw. ein reiner Bauplaner und "echter" Architekt dürfen in der Praxis dasselbe tun, wobei letzterer tendenziell teurer ist?
 
G

guckuck2

Einfach mal vor die Tür gehen, mit realen Menschen sprechen - was kannst du für mich tun, was willst du dafür haben - und deine Fragen werden geklärt sein. Sonst wird es hier zu akademisch ...
 
Zuletzt aktualisiert 02.02.2023
Im Forum Architekt / Architektur gibt es 326 Themen mit insgesamt 3545 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben