Anthrazite Fenster - Welche Dachfarbe

4,30 Stern(e) 8 Votes
F

Flocke15

Hi, also wir wollten auch erst braune Fenster und Haustüre. Aber nachher zeigte sich das es nicht so einfach ist die restlichen Sachen passend dazuzubekommen. Wie zum Beispiel das Garagentor, Rollladenschienen ect. Deshalb haben wir bei den Fenstern auf Anthrazit gewechselt da es in Anthrazit so gut wie alles gibt, meist auch ohne Aufpreis. Dach haben wir in Rot dazu (auch da es das einzige bisher in Rot bei uns im Neubaugebiet)
Mir gefällt die Kombi jetzt wirklich super, aber ist ja Geschmacksache.
Anhang anzeigen 17131

Hallo bordeepuschel, wir sind gerade auf der Suche nach Dachziegel und dabei über das Internet auf das Bild von eurem Haus gestoßen. Die dachfarbe gefällt uns sehr gut und deswegen wollte ich mal fragen, welche Dachziegel (Hersteller, Modell und Farbe) ihr habt. Freue mich über eine Antwort
Viele Grüße
 
S

sundarp

Hi, also wir wollten auch erst braune Fenster und Haustüre. Aber nachher zeigte sich das es nicht so einfach ist die restlichen Sachen passend dazuzubekommen. Wie zum Beispiel das Garagentor, Rollladenschienen ect. Deshalb haben wir bei den Fenstern auf Anthrazit gewechselt da es in Anthrazit so gut wie alles gibt, meist auch ohne Aufpreis. Dach haben wir in Rot dazu (auch da es das einzige bisher in Rot bei uns im Neubaugebiet)
Mir gefällt die Kombi jetzt wirklich super, aber ist ja Geschmacksache.
Anhang anzeigen 17131
Hallo borderpuschl, wir sind aktuell in der Umsetzung eines Einfamilienhaus und finden diese Kombination auch mehr als gelungen!!! Hast du eventuell noch die Bezeichnung bzw. Hersteller der Dachziegel? Vielen Dank vorab für Deine Unterstützung! Gruß
 
A

Apfelbäumchen

wir haben auch anthrazitfarbene Fenster und dazu ein rotbraunes Dach (burgunderrot von Nelskamp), sieht ganz gut aus, finden wir.

LG
Sabine
Hallo Curly,
entschuldige die direkte Ansprache. Wir überlegen auch gerade diese Kombination zu wählen. (burgunderrote Dachsteine von Nelskamp und Fenster in anthrazit) Kannst du uns einen Tipp bzgl. der passenden Fassadenfarbe und eurer Haustüre geben?
Danke und viele Grüße

Tobi
 
A

Apfelbäumchen

Hi, also wir wollten auch erst braune Fenster und Haustüre. Aber nachher zeigte sich das es nicht so einfach ist die restlichen Sachen passend dazuzubekommen. Wie zum Beispiel das Garagentor, Rollladenschienen ect. Deshalb haben wir bei den Fenstern auf Anthrazit gewechselt da es in Anthrazit so gut wie alles gibt, meist auch ohne Aufpreis. Dach haben wir in Rot dazu (auch da es das einzige bisher in Rot bei uns im Neubaugebiet)
Mir gefällt die Kombi jetzt wirklich super, aber ist ja Geschmacksache.
Anhang anzeigen 17131
Hallo borderpuschl,
eine ähnlicche Kombination überegen wir auch gerade. Das Bild sieht es toll aus. Macht einen total schönen Eindruck.
Kannst du mir eine kurze Information über deine Haustüre geben oder ein Foto posten?
Was gehört da an Farbton dazu?

Danke und viele Grüße
Tobi
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1261 Themen mit insgesamt 14833 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben