Anthrazite Fenster - Welche Dachfarbe

4,30 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Anthrazite Fenster - Welche Dachfarbe
>> Zum 1. Beitrag <<

RobsonMKK

RobsonMKK

Danke Zaba!

Und natürlich darfst du. Wobei es auch von der Dachneigung abhängt. Wir haben nur 22 Grad, da sieht man wenig Dach
 
Y

ypg

Yvonne RAL 8019 ?
7023?

Ich glaube nicht, dass Du jetzt jede RAL-Farbe nehmen kannst, wenn der BU Euch „Anthrazit“ vorgegeben hat.
Wir zb haben Fenster von Schüco. Unser BU hat 6 oder 7 Farben zum gleich günstigen Aufpreis gehabt. Andere Farben konnte man natürlich auch nehmen, da hätte Schüco allerdings hingelangt. Ich meine, da war dieses „graubraun“ mit dabei.
Schau bei Deinem Fensteranbieter, was die für Folien anbieten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Euer Anbieter nicht auch solch Farbe preisgleich anbietet.
 
W

winnetou78

Ne hab jetzt in 8019 verliebt , graubraun.

Das passt perfekt zum Dach, dazu nen helles grau [emoji4], aber bei meinem Glück kostet es mehr .
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben